Sonntag, 11. August 2019

Kreativ-Tanten Challenge #32 Summertime and the live is easy

Was für ein schönes Thema!

Es ist war bei dem tollen Wetter ist das Leben tatsächlich viel leichter.

Passend zum Thema habe ich mir mit dem Stempelset am Ufer eine einsame Insel gestempelt.
Der Hintergrund ist mit dem Sternenhimmelstempel gestaltet, der auch in diesem Stempelset enthalten ist.

Vielen Dank für die tolle Inspiration es hat mir viel Spaß gemacht bei euch mitzumachen. Hier geht's zum Challenge Blog klick.

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    eine sehr schöne Karte. Besonders gefällt mir der selbst erstellte Hintergrund!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#32 – Sketch}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#32 – Sommer}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#62 – ATG}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle einsame Insel.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen