Sonntag, 11. August 2019

Friendship Challenge #44 Knöpfe

Knöpfe!
Ich hab wirklich alle meine gefühlt 1000 Stempelsets dursucht. Keine Knöpfe.

Deswegen musste ich mir anders behelfen und habe auf meiner Karte mit Knöpfen Akzente gesetzt.
Entstanden ist dabei eine schlichte sonnige Dankeskarte.


Wenn ihr schauen wollt wie die anderen Teilnehmer dieses Thema umgesetzt haben, können Sie geht es hier zum Challengeblog
klick.

4 Kommentare:

  1. Liebe Steffi!
    Deine Karte sieht schlicht, aber wundervoll aus. Die Knöpfe hast du ganz wunderbar eingesetzt. Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    die Karte ist super geworden und du hast die Knöpfe perfekt eingesetzt.
    Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Steffi - deine Karte sieht echt klasse aus... gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Lg anja

    AntwortenLöschen