Mittwoch, 14. August 2019

Creative Friday #236 Das Meer

Was für ein schönes a Sommerliche Thema.

Ich habe so kurz vor unserem Urlaub ein Reisetagebuch gestaltet.


Das Grundgerüst ist ein Schulheft, welches ich an den Seiten auf 12cm gekürzt habe.

Das Designerpapier ist von Stampin up und schon ein paar Jahre alt. Die Stempel und Framelits stammen aus dem Set Glück und Meer.

Wenn ihr sehen wollt was den anderen Teilnehmern zu diesem Thema eingefallen ist, geht es hier zum Challengeblog klick.

2 Kommentare:

  1. Tolles Cover für Dein Reisetagebuch. Die Farbkombi find ich super.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Reise wird wirklich was besonders. Fernes Land und schon ein Tagebuch dafür vorbereitet. Alles Gute auf deiner Reise.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen