Donnerstag, 9. Mai 2019

Global Design Project #188 Case

Diese Woche heißt CASE the Designer.

Man soll die Karte die Brian King gestaltet hat kopieren oder selektiv bearbeiten und sich davon inspirieren lassen und selbst etwas davon in die eigene Karte mitnehmen.

Ich habe den karierten Hintergrund übernommen. Aber da ich leider dieses Designpapier nicht besitze habe ich mir mit dem Hintergrundstempel Buffalo Check beholfen.

Der Pflanzenstempel stammt aus dem gleichen Stempelset wie die Ursprungs Karte nämlich aus dem Stempelset einfach so. Der Spruch ist aus dem Stempelset Herzenssache.

Vielen Dank für die tolle Inspiration ich hatte wirklich sehr viel Spaß diese Woche. Hier geht's zum Challenge Blog klick.

1 Kommentar:

  1. Such a great card, Steffi! So glad you played along with this week's challenge!

    AntwortenLöschen