Mittwoch, 2. Mai 2018

Bawion Challenge KW 17/2018 Bunt

Zum Thema Bunt. Habe ich ein Blatt aus dem Designerpapier Fantasie aus Glas zerschnitten und mit Blenderpens coloriert. Aufgeklebt auf Flüsterweiss und mit Loch und Band versehen entstanden so does vier Lesezeichen. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich werde sie hier hochladen. Danke für die tolle Inspiration.

2 Kommentare:

  1. Deine bunten Lesezeichen sind total klasse geworden. Schade eigentlich, dass es kaum noch richtige Bücherleser gibt. Die meisten sind doch schon auch E-Reader umgestiegen.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lesezeichen sind wunderschön geworden.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen