Montag, 5. Februar 2018

Bawion Challenge KW 5/18 Bingo

Diese Woche gab es wieder ein Themenbingo. Ich kann stundenlang überlegen welche Themenkombinationen
am besten zu meinen Stempeln passen.
Heute habe ich mich für die Themen VOGEL SCHLEIFE AST entschieden.
Die Stempel sind aus dem Stempelset BLÜTENTRAUM und der Hintergrund ist aus dem Designer Papier Set BLÜTENFANTASIE. Wenn ihr schauen wollt was es noch zur Auswahl gab, hier geht es zur Challenge.

3 Kommentare:

  1. Super umgesetzt die Bingoreihe.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir super gelungen.
    Ich freue mich über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte und somit genau für die richtige Reihe entschieden. :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen