Freitag, 23. Februar 2018

Bawion Challenge 07/2018 grün

Grün grün grün sind alle meine ....
ja was überhaupt. Ich habe mich dann doch ganz klassisch für einen Baum entschieden. Er stammt genauso wie der Spruch aus dem Stempelset In the Trees das gerade frisch bei mir eingetroffen ist.
Beide Motive wurden auf Vanille Pur gestempelt. Der Hintergrund ist aus dem Designer Papier Set Geburttagssoiree und erinnert mich auf sehr edle Weise an Baumrinde. Danke für die tolle Inspiration ich lade meine Karte hier hoch.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Die Farben harmonieren ganz wunderbar zusammen. Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn und hoffe, dich auch nächste Woche wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge von Bawion!

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen