Donnerstag, 11. Januar 2018

Fairytale Challenge #184 neue Technik

Wow was für eine tolle Idee. Also neue Technik. Ich habe mich an das Farbpulver Brusho welches es im Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin up erhältlich ist herangewagt. Also Schmetterling auf Aquarellpapier gestempelt und weiß embosst. Anschließend habe ich mit dem Aquapen das Papier befeuchtet und dann das Pulver darauf gestreut. Anschließend habe ich alles mit einem Feuchttuch abgewischt und es trocknen lassen. Ich muss sagen mir gefällt das Ergebnis sehr. Ich lade meine Karte hier hoch.

Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis mit den Brusho-Farben. Der weiße Schmetterling dazu ist echt ein schöner Kontrast.
    Klasse, dass du für die fairytale-technik-challenge was neues ausprobiert hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, deine Karte ist ein echtes Kunstwerk geworden! Diese Farben muss ich auch unbedingt mal probieren. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen