Mittwoch, 16. August 2017

Global Design Projekt #0100

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich liebe eure Challenge und habe von den 100 bestimmt 90 mitgestempelt. Vielen Dank für die tolle Inspirationen. Heute darf man sich aus den Designteamkarten selbst aussuchen von welchen Mitglied man sich inspirieren lassen möchte. Ich habe mich für die Karte von Allison Okimitsu entschieden. Den die Grundfarbe Kirschblüte und das Stempelset Cafe Ole habe ich übernommen und daraus ist diese Karte entstanden. 

Kommentare:

  1. What a sweet card, Steffi! I've never seen so many gorgeous pink coffee cups before this week. :) So glad you CASEd Allison's card. Thank you so much for helping us to celebrate the 100th challenge of the Global Design Project! I'm glad you played along.

    AntwortenLöschen