Montag, 19. Juni 2017

MtS Sketch Challenge 181

Dieser Sketch inspirierte mich zur Umsetzung einer Karte für kleine Mädchen zum Geburtstag.
Die Farben Himmelblau Espresso Farngrün sind da für zwar etwas außergewöhnlich, aber ich bin sehr zufrieden. Gestempelt wurde das Motiv mit dem Stempelset Message in a Bottle.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Eine tolle Karte hast Du eingereicht. Da wird sich das Mädel bestimmt ganz arg freuen.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen