Freitag, 28. April 2017

Bawion KW 17/2017 Besondere Kartenform

Ich habe mich für eine Explosionsbox entschieden. Mit dem neuen Produktpaket Orientpalast habe ich den Cardstock zugeschnitten in der Farbe Vanille und mit dem Designerpapier und dem Stempelset habe ich die ganz besondere Karte verziert und ausgestaltet. Das ganze fand mal wieder bei einem Bastelabend bei meiner Freundin Lisa statt. Diese Karte habe ich hier hochgeladen.

3 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht fantastisch aus. Die wird ganz sicher supergut gefallen und noch lange als Erinnerung stehen bleiben. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht fantastisch aus. Die wird ganz sicher supergut gefallen und noch lange als Erinnerung stehen bleiben. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle orientalische Explosionsbox *super*.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen