Sonntag, 19. März 2017

Match the Sketch Nr 168

Für diesen wunderbaren Sketch mit drei Hauptelementen habe ich schon meine Strandsachen herausgehoben. 


4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    deine Sommerkarte ist herrlich.
    Da möchte man sich am liebsten gleich in die Sonne legen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Deine Karte sieht super aus ! Da kann die Sonne ja endlich mal rauskommen, oder !?
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    oh, da bekommt man direkt Urlaubsfeeling. Total toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen