Samstag, 31. Dezember 2016

Tizzy Tuesday Challenge Nr #287

Zum großen Abschluss eines schönen Kartenbasteljahres habe ich diese Karte gebastelt.

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Global Design Projekt Nr #GDP067

Noch völlig unbenutzt schaffen es endlich meine weihnachtlichen Einmachgläser auf eine Karte.

Tizzy Tuesday Challenge Nr 286

Mir dem Stempelset Weihnachtsschlitten ist diese schlichte Karte entstanden.

Dienstag, 20. Dezember 2016

Match the Sketch Challange Nr 155

Diesen Sketch fand ich echt anspruchsvoll. Aber nach längerem herumüberlegen und probieren ist diese grüne Karte entstanden.

Montag, 19. Dezember 2016

Tizzy Tuesday Challenge Nr 285

Ausgestochen Weihnachtlich heißt das Stempelset der Woche und ich finde es so süß und vielseitig.

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Global Design Projekt GDP#0066

Für diesen schlichten Sketch habe ich mein Weihnachtslama und die Zopfmusterprägeschablone von Stampin up mobilisiert.

Inkspire me Challenge No 279

Hier meine amerikanische Interpretation von einer Weihnachtskarte. Ich hoffe sie gefällt euch.

Dienstag, 6. Dezember 2016

Inkspire me Challenge No #278

Weihnachten in den Bergen ist das Thema der Woche. Bei mir dürfen zu diesem Anlass die Rentiere durch den Bergwald laufen.