Mittwoch, 29. Juni 2016

Inkspire me Challenge #255

Einen kleinen Fischschwarm habe ich mit den vorgegebenen Farben Himmelblau Mitternachtsblau
Calypso und Vanille gestempelt.

Dienstag, 28. Juni 2016

Match the Sketch Challange No.130

Ein kleiner Vogelgruß in Schiefergrau und Currygelb ist mir zu diesem Sketch eingefallen.

Freitag, 24. Juni 2016

Tizzy Tuesday Challenge #260

Das Stempelset der Woche "Zum Dank" enthält viele Möglichkeiten sich zu bedanken.

Montag, 20. Juni 2016

Global Design Projekt #GDP041

Aus den vorgegebenen Farben Flüsterweiss, Zarte Plaume
und Marineblau ist diese Karte entstanden.

Inkspire me Challenge #254

Aus dieser Layoutvorgabe wurde eine Geburtskarte für einen kleinen Jungen.

Match the Sketch Challange No.129

Für diesen Sketch habe ich mein neues Papier Festlicher Geburtstag mit passenden Stempelset verwendet.


Tizzy Tuesday Challenge #259

Hurra ich freue mich immer so wenn ich das Stempelset habe und mitbestellt kann. Das Stempelset Geburtstagsbanner hatte es mir sofort angetan.

Samstag, 18. Juni 2016

Global Design Projekt #GDP040

Die dieswöchige Karte hat mich im Layout und blumigen Motiv inspiriert.

Dienstag, 14. Juni 2016

Inkspire me Challenge #253

Mit diesen Farbvorgaben habe ich eine sommerliche Weihnachtskarte
kreiert.

Match the Sketch Challange No.128

Altes Papier neue Stempel, eine schöne Inspiration die mir zu dieser Karte verholfen hat.

Montag, 6. Juni 2016

Global design projekt #GDP039

Zum dieswöchigen Thema ist mir sofort eine Karte in den Sinn gekommen, und wurde auch gleich umgesetzt.

Sonntag, 5. Juni 2016

Inkspire me Challenge No #252

Aus diesem Sketch ist eine wunderschöne Sommerkarte entstanden.

Match the sketch No 127

Für diesen Sketch habe ich das erste mal einen Stempel gespiegelt. Ich finde es ist ganz gut geworden.

Mittwoch, 1. Juni 2016

Inkspire me Challange No.251

Mit der vorgegebenen Farbkombie ( Flüsterweiss Glutrot Minzmackerone Pflaumenblau Savanne) habe ich diese Karte gestaltet.