Montag, 25. Januar 2016

Inkspire me Chellenge Nr 233

Nachdem ich diesmal leider erst relativ spät dazu komme den Sketch nachzuwerkeln, waren schon das ein oder andere Stempelset auf der Karte umgesetzt. Blieb für mich mal wieder der Bär.

Kommentare:

  1. Zwei sehr fröhliche Geburtstagsbären sind das! Da bekommt man gleich Lust zu feiern! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Darüber würde ich mich freuen. Alles passt super zusammen! LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Bären haben Spaß! Und wir auch beim Betrachten Deiner Karte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär macht sich doch super! Ich wollte den zwar selber nicht, aber je länger... Besonders das Schürzchen ist so süss! Da passt alles zusammen! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen